REFERENZEN & PARTNER

Lob und Anerkennung sind starke Faktoren, um Menschen zu motivieren.

Das gilt für Mitarbeiter und Führungskräfte ebenso wie zwischen Auftragnehmern und Kunden. 
Deshalb freue ich mich immer wieder aufs Neue über die folgenden wärmenden Worte meiner Klienten. VIELEN DANK.

"Melanie hat mich überrascht. Man kann sich im Vorwege nicht vorstellen, welche Intensität die Zusammenarbeit mit ihr hat. Auf der einen Seite einfühlsam und voller Achtsamkeit, auf der anderen Seite ultrastark, voller Kraft und Energie, wovon jeder profitiert, der mit ihr arbeiten darf. Ihre Methoden sind innovativ! Sie ist in ihrer Wahrnehmung kristallklar, wach und voll da. Das lässt vollstes Vertrauen zu und macht es möglich, dass sie die Dinge erkennt, die verändert werden wollen und ins Fließen kommen dürfen, um diese Veränderungen zu ermöglichen und schließlich zu bewirken. Ich kann wirklich jedem empfehlen zu versuchen, einen ersten Gesprächstermin mit Melanie Dewanger zu bekommen, um danach zu schauen, wie es sich entwickelt. Es lohnt sich immer, das kann 

                                                            ich garantieren."

 

 

Dipl.-Ing. Frank Marco Günzel, Coach,

Geschäftsführer der Crystal Room Innovation® Academy

„Der AHA-Effekt ist vorprogrammiert. Melanie verfügt über ein wunderbares Gespür, welche Methode bzw. welche Art für Arbeit gerade wichtig für die persönliche Situation und Weiterentwicklung ist. Melanie trifft immer den Nerv, aber immer mit dem richtigen Ton und einem unglaublichen Einfühlungsvermögen. Besonders wichtig für mich in meiner beruflichen Weiterentwicklung war es, dass Melanie mir nicht nur Techniken mit an die Hand gegeben hat, die mir helfen, mit stressigen Situationen besser umzugehen, sondern dass Sie auch mit gesundem Menschenverstand berät und begleitet."

 

Maike Karrasch, Diplom-Betriebswirtin, Social Media & PR Managerin

Inhaberin meerwert kommunikation

Ich durfte Melanie auf einer Netzwerkveranstaltung kennenlernen und hatte sofort das Gefühl mit ihr ins Gespräch kommen zu müssen. Melanie hat mich dort empfangen und aufgenommen, wo es wirklich gedrückt hat. Mit ihrem sehr großen Einfühlungsvermögen und den starken sowie klaren Fragen oder Anmerkungen hat sie die richtigen „Knöpfe“ gedrückt. Ich habe bisher keinen Menschen treffen dürfen, der so klar, aufgeräumt, unvoreingenommen und fokussiert auf mich zugegangen ist. Die Veränderungen, die ich vornehmen wollte, hat sie erkannt und gezielt bewirkt. Ich habe durch die wertvollen Gespräche mit Melanie einen klaren Kopf bekommen und weiß mit meinen Stressfaktoren umzugehen, so dass sie für mich nicht mehr existent sind.

 

 

Lasse-Erik Gieseler

Geschäftsführer der Gieseler Consulting

Als Unternehmerin ist man oft auf sich allein gestellt, wenn es um die Themen Werte, mentale Voraussetzung für das Unternehmertum, Umgang mit Ablehnung und den daraus resultierenden Stress geht. Die Zusammenarbeit mit Melanie hilft hier enorm. In Phasen hohen Stress löst sie diesen einfach auf und macht den Geist nachhaltig wieder frei. Dies funktioniert ohne viel Analysegespräche. Tief und nachhaltig in der Wirkung.

Die Zusammenarbeit im Bereich mentale Vorbereitung auf das Unternehmertum ist für mich von besonderer Wichtigkeit: Mental gestärkt in schwierige Situationen zu gehen, um nicht nur fachlich, sondern auch menschlich voll da zu sein mit einem klaren Bewusstsein über sich selbst, ist für mich eine Grundvoraussetzung für erfolgreiches Handeln. Mit Melanie an meiner Seite

habe ich die mentale Stärke, um auch schwere Krisen souverän zu meistern."

 

Jennifer Hinck, Diplom-Soziologin

Inhaberin Förde Konzept

Ich arbeite jetzt schon einige Monate mit Melanie zusammen und schätze ihre einfühlsame und verständnisvolle Art. Mit ihrer Klarheit und ihrem strukturiertem Vorgehen, unterstützt sie mich tatkräftig dabei, Ordnung in meinem Büroraum und in meinem Leben zu schaffen. Ich erlebe, wie sich dadurch Blockaden lösen, die Energie freier fließt und sich neue Möglichkeiten ergeben. Melanie unterstützt mich dabei „Nein“ sagen zu lernen und gut auf mich selbst zu achten, sowie meine Zeit und Aufgaben zu priorisieren.

Ich kann Melanie vertrauensvoll an alle weiter empfehlen, die mehr Energie, Klarheit und vorankommen wollen.

 

 

Thomas Scheel, Dipl.-Ing.

Geschäftsführer von Beratungsservice Thomas Scheel

Melanie Dewanger kenne ich zwar erst ein knappes Jahr, trotzdem hat sie es geschafft, dass ich seit meiner ersten Sitzung bei ihr regelmäßig morgens zuhause meditiere. 

 

Wer mich kennt, weiß, dass ich grundsätzlich kritisch veranlagt bin, jedoch Melanie hat es in kurzer Zeit geschafft, mich in die Welt der Meditation einzuführen und dafür zu begeistern. Es macht Sinn, sich wenigstens morgens mal 15 Minuten mit seinem inneren Wesen zu beschäftigen und sich im Anschluss für all das zu bedanken, was uns ausmacht und uns täglich nährt. 

 

Melanie ist ein äußerst liebevoller, selbstreflektierter und zugewandter Mensch, der aus seinen eigenen extremen Erfahrungen im Leben Kraft und Spirit geschöpft hat, um fortan den Menschen Ruhe und Spiritualität näher zu bringen. 

 

Ich habe jüngst in einem Facebook-Post geschrieben: Ein schönes Beispiel einer Frau, die ihre Lebenskrisen in Schönheit, Bewusstsein und Weisheit transformiert hat. Und das meine ich auch so, denn auch ich hatte es im Leben nicht immer leicht und weiß es zu schätzen, wenn Menschen aus Krisen stärker und schöner hervorgehen. 

 

Ich freue mich also auf weitere gemeinsame spirituelle und herzliche Momente und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im BNI-Netzwerk. 

 

Stephan Wiese, Projektmanager E-Mobilität & Öffentlichkeitsarbeit

GreenTec Campus GmbH

Meine empfehlungen

Neben zufriedenen Klienten sind verlässliche Partner eine ebenso wichtige Säule für meine Arbeit. Ich freue mich Teil eines starken Netzwerkes zu sein, in dem wir uns gegenseitig unterstützen und helfen. Ich empfehle folgende Partner gerne weiter:

  

 

Das Strandhotel Glücksburg

www.strandhotel-gluecksburg.de

 

 

BNI Leuchtturm Nordertor Flensburg

www.bni.de


Ferienhäuser auf Nordstrand

www.ferienhaeuser-nordstrand.de


Kontakt

Erfahre mehr


Melanie Dewanger

Individuelle Stresslösungen

für Unternehmen und Selbstständige

 

Schwarze Straße 9a

24977 Langballig

 

Tel: +49 (0) 4636 9796 679 

Mobil: +49 (0) 175 5414 191

kontakt@melanie-dewanger.de 

Ich bin Mitglied im BNI Leuchtturm Nordertor-Flensburg.

Wenn Du magst, folge mir auch auf Facebook.