Herzensprojekt Selbst. Liebe. Jetzt

 

 

Selbst. Liebe. Jetzt ist ein Herzensanliegen von uns, weil wir wissen wie es ist, sich selbst nicht zu lieben.

 

Wir waren beide in jungen Jahren schwer depressiv, teilweise hochgradig süchtig und nicht in der Lage gut für uns selbst zu sorgen. Das hat uns gezwungen einen anderen Weg einzuschlagen: den Weg der Selbstliebe.

 

Es hat viele Jahre und viel Arbeit an uns selbst gebraucht, um gesund zu werden.
Wir haben viel Geld in Therapien, Kurse, Bücher, Seminare, Fortbildungen und verschiedenste Heilmittel und -methoden investiert. Nach über 25 Jahren der Selbsterfahrung könnte man uns als „Profis“ bezeichnen.

 

Seit 20 Jahren begleiten wir uns als Freundinnen durch die Höhen und Tiefen des Lebens, und auch unsere Freundschaft hat schon vieles durchgemacht. Mit Selbst. Liebe. Jetzt bringen wir unsere eigene Selbstliebe zum Ausdruck.

 

Was wir dir geben können:

 

neben all unserem Wissen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Ernährung, Bewegung, Meditation, Achtsamkeit und Energiearbeit, können wir dir praktische und konkrete Impulse geben, um dich selbst immer mehr und tiefer zu lieben, und dein Leben positiv zu verwandeln.

 

 

Melanie

Jahrgang 1973

Ausgebildete Ergotherapeutin

Selbständig mit eigenem Unternehmen Wert.Voll.Leben Jetzt

 

Vom Wesen fein, tief und klar liebe ich die Versenkung in die STILLE, in mein SELBST, und arbeite beständig an meiner Weiterentwicklung. Andere Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst und ihrer Selbstliebe zu begleiten, ist mein Weg. Ich bewege mich gerne in der Natur, esse und koche gerne und bin gerne kreativ.

 

 

Anja

Jahrgang 1969

Selbständig als Fotografin mit Schwerpunkt Marketing

 

Vom Wesen leicht, verspielt und fröhlich, liebe ich ...