DIE STRESSLÖSERIN

Ich wohne im schönen Angeln nahe der Flensburger Förde.

Hier kann ich abschalten, zur Ruhe kommen und auftanken.

 

Mein Herz schlägt sowohl für Deutschland als auch für Dänemark.

Aufgewachsen in Deutschland, habe ich meine schulische Ausbildung im dänischen Schulsystem absolviert und war viele Jahre als Entscheidungsträgerin im Bereich Gesundheit und Soziales im öffentlichen Dienst in Dänemark tätig.

 

Als es für mich keine Möglichkeit mehr gab mich an meinem Arbeitsplatz weiter zu entwickeln und ich immer unglücklicher wurde, war es Zeit für einen Neuanfang. 2016 habe ich meine feste Anstellung gekündigt und eine ganz neue Reise begonnen: den Weg der Freiberuflichkeit.

Heute berate und begleite ich Selbständige, Unternehmen und Privatpersonen, die lernen wollen wie sie auf gesunde Weise mit täglichem Stress umgehen und wie sie ungesunden Stress abbauen können.

Mit meinem Hintergrund als Ergotherapeutin verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz, der immer praktisch und lösungsorientiert ist.


"Die Ruhe ist immer da. Wir müssen sie nur wahrnehmen und ihr Raum geben."

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Meditation, Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung sowie der Energie- und Bewusstseinsarbeit und habe zahlreiche Fortbildungen absolviert.

 

Im Laufe der Jahre habe ich ein tiefes Verständnis von den Zusammenhängen zwischen Körper, Geist und Seele gewonnen, und darüber welchen Einfluss äußere Strukturen auf das Wohlbefinden haben.

 

Durch meine eigene Erfahrung in einem Job mit hohem Stresslevel und mein persönliches tiefes Interesse an Achtsamkeit, ist es mein Anliegen, Menschen mit hohem Stresspotential im Job und im Leben, Entlastung zu verschaffen. Für mehr Energie, mehr Freiheit, mehr Freude und mehr Erfolg.

 

Meine Lieblingsklienten sind….

 

kreative Feingeister - kraftvolle Macher*innen - freiheitsliebende „Verrückte“ - sanfte Krieger*innen

offene Herzensmenschen - humorvolle Sonnen - fleissige Arbeitstiere - coole Zielstreber*innen

echte Schätze - wach-intelligente Querdenker - gute Vielgeber - sensible Wesen - einsame Ruheliebhaber

 

….die sich im Spiel des Lebens ein Stück weit verloren haben und wieder nach Hause zu sich selbst wollen.

Kontakt

Erfahre mehr


Melanie Dewanger

Individuelle Stresslösungen

für Unternehmen und Selbstständige

 

Schwarze Straße 9a

24977 Langballig

 

Tel: +49 (0) 4636 9796 679 

Mobil: +49 (0) 175 5414 191

kontakt@melanie-dewanger.de 

Ich bin Mitglied im BNI Leuchtturm Nordertor-Flensburg.

Wenn Du magst, folge mir auch auf Facebook.