Über mich

Aufgewachsen in einem Umfeld von Sucht, Missbrauch und Gewalt, war meine Kindheit nicht immer leicht.

Mein Körper begann schon sehr früh mit verschiedenen Symptomen auf die Umstände zu reagieren und

meine Psyche war stark angeschlagen. Mit Anfang 20 war ich so in Not, dass ich gehen wollte.

Da hat mir das Universum gezeigt, dass es eine „Höhere Macht“ gibt - seitdem bin ich „auf dem Weg“ zu mir SELBST.

 

Ich habe viele verschiedene Seminare, Kurse und Fortbildungen besucht, immer auf der Suche nach Heilung und

mit der starken Sehnsucht nach Freiheit und Glück (Reiki-Meisterin, Kinesiologie, LichtWesen©-Beraterin, Satsang etc.)
Ich habe viele spirituelle und esoterische Bücher verschlungen und wollte unbedingt einen ECHTEN, WAHREN Lehrer.
Nach verschiedenen Stationen bin ich 2002 mit dem „Direkten Weg“ des Franzosen Christian Lamilhau in Berührung gekommen und gehe seitdem nur noch diesen Weg.

Hier habe ich mein „Zuhause“ gefunden und alles andere losgelassen.

 

Freiheit, Freude und Glück sind jetzt da….


 Wenn du mehr über mich erfahren willst, findest du hier weitere Informationen: www.wertvollleben-jetzt.de

Kontakt


 

Melanie Dewanger

Energie- und Bewusstseinsarbeit

 

Schwarze Straße 9a

24977 Langballig

 

Tel: +49 (0) 4636 9796 679 

Mobil: +49 (0) 175 5414 191

kontakt@melanie-dewanger.de